6.1 Doppelstabmattenzaun richtig setzen - Ampanel.de

Einen stabilen Doppelstabmattenzaun richtig setzen

August 21, 2017

Einen stabilen Doppelstabmattenzaun richtig setzen

Im Falle von Doppelstabmattenzäunen handelt es sich um stabile, robuste, schlichte Zaunsysteme, die zu günstigen Preisen angeboten werden. Vorteilhaft lassen sich auch Doppelstabmattenzaun-Komplettsets online bestellen, die man relativ einfach montieren kann. Oft hört man, dass der Aufbau eines Doppelstabmattenzaunes einfach ist. Mit ein bisschen Geschick kann man sein Glück darin probieren.

Einen Doppelstabmattenzaun mit einer Montageanleitung setzen

Viele Informationen zum Thema Montage des Doppelstabmattenzaunes lassen sich im Internet zu finden. Es gibt nicht nur Diskussionsforen sowie Blogs, in denen es wertvolle Informationen gibt. Viele Zaunhersteller, die sich gerade auf Doppelstabmattenzäune spezialisieren, veröffentlichen ausführliche Montageanleitungen mit Fotos. In derartigen Montageanleitungen werden alle Montageschritte gut beschrieben. Bedeutet das, dass jeder einen Zaun setzen kann?

Klassische Doppelstabmattenzäune bauen – Schritt für Schritt

Wer einen Doppelstamattenzaun richtig setzen möchte, sollte sich dessen bewusst sein, dass es sich um eine präzise Arbeit handelt, bei der eine unerfahrene Person viele Fehler machen kann. Daher muss man sehr vorsichtig sein.

6. Doppelstabmattenzaun richtig setzen - Ampanel.deMan beginnt mit der Montage der Pfosten, die zuerst in Punktfundamenten einbetoniert werden sollten. Die Löcher für Zaunpfosten sollten mit grobem Kiesel gefüllt werden. Erst dann stellt man einen Pfosten. Wenn alle Zaunpfosten schon einbetoniert sind, kann man die Stabmatten anschrauben. Es ist auch möglich, die ersten zwei Pfosten mit einer Zaunmatte verschrauben. So entsteht eine Einheit, die erst dann in die Löcher gesetzt wird und einbetoniert. Es ist nicht zu leugnen, dass die selbstständige Zaunmontage für eine unerfahrene Person problematisch sein kann. Zum Glück ist es heutzutage möglich, kompetente Fachleute damit zu beauftragen.

Immer mehr Personen entscheiden sich auch für eine hochwertige Doppelstabmatten Rasenkante. Es ist nicht so einfach, Rasenkantensteine richtig zu verlegen, wenn man über professionelle Werkzeuge nicht verfügt. Noch ein Argument für eine Zusammenarbeit mit erfahrenen Fachleuten.

Fachgerechte Montage des Doppelstabmattenzaunes

Man muss Fundamente richtig vorbereiten und alles präzise ausmessen. Der richtige Abstand zwischen den Pfosten, die richtige Tiefe der Löcher für Pfosten, Stabilität der ganzen Konstruktion – diese und viele andere Nuancen muss man berücksichtigen, wenn man seinen Doppelstabmattenzaun richtig aufbauen möchte.

Unsere Firma Ampanel bietet universell einsetzbare Zaunsysteme aus Metall an. Auch schlicht elegante Doppelstabmattenzäune. Das ist jedoch nicht alles. Unser Team bietet auch weit verstandene Montageleistungen vor Ort an. Auf Wunsch des Kunden können wir jedes bei uns bestellte Zaunsystem montieren. Gerne verlegen wir auch Rasenkantensteine.

Immer möchten wir ihren Anforderungen gewachsen sein. Wir bieten Ihnen komplexe Montageleistungen vor Ort an. Alle Personen, die einen Doppelstabmattenzaun richtig setzen lassen möchten, laden wir ein, sich mit unserem aktuellen Angebot vertraut zu machen.